Home

9/11

Dienstag, September 11, 2007

(Foto: jpmartineau)

Heute vor sechs Jahren passierte, was manche zunächst für eine geschmacklose, aber gut gemachte Computeranimation des amerikanischen Fernsehens hielten: zwei entführte Flugzeuge wurden mitten in das World Trade Center in New York gesteuert. Der brutale Angriff islamistischer Terroristen hat tausende unschuldige Menschen das Leben gekostet.

Dieser Anschlag veränderte nicht nur Amerika, er hinterließ Spuren auf der ganzen Welt. Osama Bin Laden und seine Gefolgschaft ebneten einer kulturellen und religiösen Front den Weg, die es vorher so nicht gab.

Was man über Terror wissen sollte


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: