Home

Presse-Paparazzi

Donnerstag, September 6, 2007

.. zum Thema „Terror – Deutsche Muslime planten Angriffe“:

Ich weiß nicht warum, aber in fast allem Meldungen steht nur noch, die verhinderten Anschläge hätten sich vor allem gegen den US-Stützpunkt Ramstein und andere amerikanische Einrichtungen richten sollen. Vom Flughafen Frankfurt, den hauptsächlich Deutsche betreten, ist kaum noch die Rede.

Was will die Presse damit erreichen? Dass wir glauben, die Anschläge hätten nichts mit uns zu tun gehabt? Dass die drei Männer ja nur den Amerikanern schaden wollten – und nicht uns?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: