Home

Umfrage: Schusswaffen ab 18?

Montag, September 3, 2007

Na sowas. Ausgerechnet der für viele als Sicherheitsfanatiker geltende Innenminister Wolfgang Schäuble will die Altersgrenze für den legalen Waffenkauf heruntersetzen. Schusswaffen soll es demnach bald wieder ab 18 geben, dabei war die Altersgrenze erst 2003 von 18 auf 21 Jahre angehoben worden. Viele Politiker und Bürger sind empört.

Wie denkt ihr darüber?

Jetzt abstimmen!

Zur Umfrage

umfrage2.jpg

Poll SurveyTake Our Poll

Update:

Da Schäubles Pläne heftigste Kritik bei allen Parteien hervor riefen, bleibt nun doch alles beim Alten: Waffenscheine gibt es weiterhin erst ab 21!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: