Home

Inder fragen nach No-Go-Areas in Deutschland

Mittwoch, August 29, 2007

Das ist berechtigt, immerhin wurden einige ihrer Landsleute bei uns gejagt und verletzt. Nein, auch die deutsche Botschaft in Neu Dehli hat noch keine Landkarte, in der No-Go-Areas für Ausländer in Deutschland rot markiert sind. Zum Glück.

No-go-Areas kann man auch gar nicht festmachen.

Aber ich möchte mal Folgendes erzählen:

ich war neulich in einer Gegend, da randalierten ein paar ausländische Jugendliche auf der Straße. Oben in einem Haus rief eine ältere deutsche Dame aus dem Fenster, ob sie nun mal etwas leiser sein könnten. Zurück kam „Halt die Fresse, du alte Schlampe. Ey, wir kommen gleich rauf!“.

Sogesehen gibt es glaube ich auch inzwischen für Deutsche eine Reihe No-go-Areas in Deutschland. Und das ist weder für Inder noch für Deutsche schön, das ist einfach ziemlich krank.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: