Home

Rechtsradikale Angriffe auf Inder und Afrikaner

Freitag, August 24, 2007

(Foto: Echo 29)

Nachdem eine Meute von 50 Deutschen in der vergangenen Woche acht Inder im ostdeutschen Ort Mügeln jagte und verletzte, wurde heute bekannt, dass es am vergangenen Wochenende ebenfalls eine rechtsradikale Hetzjagd auf zwei Afrikaner gegeben hat. In Meldungen heißt es, die Angreifer seien auf die beiden Afrikaner losgegangen und hätten gedroht, „wir machen die Neger platt!“.

Was sagt ihr dazu?

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

2 Responses to “Rechtsradikale Angriffe auf Inder und Afrikaner”

  1. Eloy Says:

    das ist total assig!!

  2. miriam Says:

    Hallo Kinder Kurier,
    cih gehe in die neunte Klasse Realschule. Ich bin besorgt über das was da abgeht gerade bei uns. Ist Deutschland doch einfach ein Naziland? Das ist nicht cool oder so, das nervt!!!!! auch auf unseren Schulhof nervt das voll wenn da so ausländerfeindlich Perolen gerufen werden. Wobei manche Türken und so es manchmal echt rauslocken. Hört alle auf damit!!!!!!Love Miriam


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: