Home

Webwahnsinn 2

Samstag, August 11, 2007

Aus einem Forum zum Thema „Ausländer und Deutschkenntnisse“

„Ehrlich gesagt: ich wäre ja schon froh, wenn die Deutschen Deutsch könnten.
Wenn ich mal so in den diversen Foren lese, dann bin ich oftmals entsetzt über die Sprache und die Rechtschreibung mancher der deutschen (!) Beitragsschreiber.
Da sind dann Leute, die nicht einen einzigen Satz fehlerfrei schreiben können, die nicht selten derart schlechtes Deutsch schreiben, dass deren Beiträge teilweise völlig unverständlich sind – und genau diese Leute echauffieren sich dann über andere, die angeblich „kein Deutsch können“. Sorry, ihr Lieben, aber DAS ist nur noch absurd.“

YEP!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: