Home

Die Hilton BLEIBT sitzen!

Montag, Juni 11, 2007

Hoffentlich. Sonst muss man ja alle zwei Tage neue Meldungen über sie schreiben. Muss man nicht. Sollte man eigentlich auch nicht. Sie ist ja insgesamt eher so unwichtig. Allenfalls dient sie hier der Klatschspalte.

Allerdings, in diesem Fall sind die Hilton-Meldungen schon spannend, weil ihr Knast-rein-raus-wieder-rein zumindest einen politischen Hintergrund hat. Wieviel nämlich darf sich ein weißer, reicher Mensch in Amerika herausnehmen, ohne dafür ins Gefängnis zu müssen? Der Richter jedenfalls war so zornig über die vorzeitige Entlassung durch den Sheriff, dass die Hilton nun die vollen 45 Tage absitzen muss.

Jetzt wird spekuliert: Wird sie den Knast als besserer Mensch verlassen und ihr Image durch soziales Engagement aufpolieren? Oder macht sie weiter wie bisher – nur keiner will’s mehr wissen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: