Home

Tinky Winky ist nicht schwul!

Donnerstag, Mai 31, 2007

Das hat der von der polnischen Beauftragten für Kinderrechte beauftragte polnische Sexualwissenschaftler über den Teletubbie eindeutig herausgefunden.

„Ein bedeutender Sexualwissenschaftler hat schädliche Auswirkungen der Fernsehserie auf Kinderseelen augeschlossen“, verkündete sie jetzt, nachdem sie vor ein paar Tagen Tinky Winkys Handtasche als mögliches homosexuelles Indiz erfasst hatte: „Ich habe gehört, dass dies eine versteckte sexuelle Anspielung sein könnte“.

Teletubbie – ick hör‘ dir trappsen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: