Home

Ein irgendwie hilfreicher oder doch eher merkwürdiger Kühlschrankmagnet…

Freitag, Mai 4, 2007

… ist jetzt in den USA erhältlich.

Es soll ja Familien geben, in denen begegnet man sich kaum. Um die Kommunikation also zu fördern bzw. weiterhin zu behindern! wurde nun dieses ‚Widget‘ (neues deutsches Wort für Produkt) erfunden: du sprichst das, was du den anderen zu sagen hast, auf den Magneten mit integrierter Aufnahmefunktion. Jedes Familienmitglied hat seine eigene Taste. Und wann immer jemand aus deiner Familie nach einem kühlen Getränk greift, wird er vielleicht sein Knöpfchen drücken, deine Stimme hören und zumindest an dich denken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: