Home

Muhammed Demirci – ja wo läuft er denn?

Mittwoch, März 21, 2007

Muhammed Demirci ist Türke und erst zwölf Jahre alt – aber mit etwas Glück kurz davor, ein Fußballgott zu werden.

Noch spielt er bei Besiktas Istanbul, doch der FC Barcelona zeigt bereits großes Interesse an dem Dribbelkünstler. Wenn Muhammed die Pubertät nicht in die Quere kommt, steht ihm eine große Zukunft bevor heißt es. In der Pubertät verlieren manche Fußballhoffnungen nämlich ihre Zauberkraft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: