Home

Britney hat die Haare ab

Sonntag, Februar 18, 2007

Das ist krass.

Naja, Haare wachsen ja auch wieder. Aber viel wichtiger wäre es sicher, nicht die Frisur, sondern das Gefühlsleben von US-Popstar Britney Spears in Ordnung zu bringen. Haare sind schließlich ein Spiegel unserer Seele, sagen Frisörmeister und andere schlaue Leute.

In einer Ausgabe der Zeitschrift „Balance“ heißt es dazu:

„Nur, wer sich selbst annimmt, der ist auch zufrieden mit seinen Haaren. Wem seine Haare nicht gefallen, der sei mit seiner Lebenssituation nicht zufrieden.

Auch kann der Wunsch nach einer neuen Frisur – vom Langhaarschnitt zur Kurzhaarfrisur – eine Sehnsucht nach einer Umgebungsveränderung, nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder manchmal sogar nach einer neuen Partnerschaft widerspiegeln.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: