Home

Joss Stone weiß, wie man richtig feiert

Montag, Januar 15, 2007

„Ich bin kein besonders großes Partytier. Ich werde
müde. Ich bin eine alte Frau oder so was Ähnliches“, sagte Soul-Sängerin Joss Stone kürzlich in einem Interview.

Allein die Vorbereitungen für ein Showbiz-Event fände sie anstrengend und auch Smalltalks und Blitzlichtgewitter seien nicht ihr Ding.


 

 

Wer Joss Stone (19) je auf der Bühne sah, glaubt ihr das sofort.

„Jeder sieht die Magazine und denkt: ´Oh, wie toll, die haben ja soviel Spaß.‘ Aber bleiben wir mal realistisch, diese Menschen müssen sich stundenlang fertig machen, sie tragen High-Heels, die weh tun, reden mit Leuten, die sie nicht kennen, und alle fünf Minuten werden Fotos gemacht. Das ist doch keine Party“, sagte die Musikerin.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: