Home

Toller Papa: Jürgen Klinsmann

Mittwoch, Dezember 13, 2006

(Foto: Giftraum)

In einem Interview mit der „Zeit“ gab Ex-Nationaltrainer „Fußballgott“ Klinsmann bekannt, weshalb er seinen Vertrag mit der deutschen Nationalelf nicht verlängert hat: er will seine Kids nicht vernachlässigen. Ein Job wie dieser sei aber mit einem intakten Familienleben nicht vereinbar und er würde es sich nie verzeihen, seine Kinder in einer so wichtigen Lebensphase vernachlässigt zu haben.

Auch nach Deutschland will er nur zurück kommen, wenn seine Kinder dazu bereit sind. Später mal, vielleicht, wenn sie hier studieren wollen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: