Home

Meldungen-Mumpitz

Montag, Oktober 2, 2006

Seht ihr…

Schrieb ich eben noch in dem Artikel: „Kalter Wind Richtung Kanzlerin“, dass einige Regierungspräsidenten offenbar planen, sich von der Kanzlerin ‚abzuschotten‘ und dass man eigentlich nicht jede Meldung ernst nehmen darf, passiert nun das:

„Mehrere Unionsgeführte Bundesländer wiesen den Zeitungsbericht über eine angebliche ‚Abschottungsstrategie‘ gegen Merkel inzwischen zurück“, schreibt die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

„CSU-Generalsekretär Markus Söder sagte am Montag im ARD-„Morgenmagazin“, das sei ‚absoluter Quatsch, jedenfalls was uns betrifft‘ „, heißt es dort weiter.

Außerdem steht dort: „Der baden-württembergische Regierungssprecher Christoph Dahl nannte die Meldung ‚frei erfunden und völlig absurd‘ „.

Und: „Der saarländische Regierungssprecher Udo Recktenwald nannte den Bericht ‚blanken Unsinn‘ „.

Und zu guter Letzt: „Der hessische Regierungssprecher Dirk Metz bezeichnete die Zeitungsmeldung als ‚völligen Quatsch‘ „.

Den Rest denkt euch selbst.

Meinungen dazu sind herzlich willkommen!

 

Den ganzen FAZ-Artikel findet ihr HIER.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: