Home

Anmerkung

Montag, September 25, 2006

Wenn in der Presse gerade wild spekuliert wird, ob Osama Bin Laden – der weltweit gesuchte Terrorist Nr.1 – irgendwo lebt oder nicht, dann schreibe ich darüber nicht.

Es gibt einfach Meldungen, da gilt es, sich gar nicht drauf einzulassen. Sondern abzuwarten, was wirklich dabei herauskommt. Viele Spekulationen werden von den Medien zu Nachrichten  aufgebauscht. Nur, um brisante Meldungen abzuliefern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: