Home

Neues vom Presse-Paparazzi

Mittwoch, September 20, 2006

„Der Spiegel“ – Deutschlands Nachrichtenmagazin Nr.1 – heute mal wieder ganz nah dran.
Die Überschrift:

„ATLANTIS“

Astronaut fotografiert mysteriöses Flugobjekt

Oah, denke ich, lese weiter und vermute natürlich an ein UFO!!!

Im dritten Absatz des Artikels gibt es dann aber doch, ganz nebenbei, die banale Auflösung:

„Nun konnte das Besatzungsmitglied Daniel Burbank das Objekt im Foto bannen. Es ist weiß – viel mehr lässt sich allerdings nicht erkennen. (…)

Dabei geht es auch nicht mehr in erster Linie darum, was der überraschende Begleiter für ein Objekt ist. (Die Nasa geht von einem harmlosen Stück Müll aus.)“

Oh!

(Der Kinder Kurier geht von einem Autor aus, der früher bei der Bildzeitung gearbeitet haben muss.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: