Home

TOKIO HOTEL: Gustav geht… doch nicht!

Donnerstag, September 14, 2006

(Foto: flickr)

Und bevor ihr jetzt loskreischt: ja, der auf dem Bild oben ist Bill!

Woher ich wußte, dass Gustav geht?

Vom ultimativen Tokio Hotel Blog:
TOKIOHOTEL-Fan mit MonsunMusik als TotalHobby!

Der wußte es von YAM!.

Dass Gustav jetzt doch nicht geht, weiß der Fan-Blog noch nicht.

Aber ich. Von YAM!.

Es sei alles nur ein Gerücht im Internet gewesen, heißt es da.

Wer hat das nur in die Welt gesetzt, hmmm…???

Der TOKIOHOTEL-Fan mit MonsunMusik als TotalHobby! jedenfalls findet Gustav am wenigsten sexy.

Zum Aufatmen hier die Mitteilung der Plattenfirma:

„Die Gerüchte um Tokio Hotel, die seit einigen Tagen durch das Internet jagen, sind völlig haltlos und entbehren jeglicher Grundlage. Bill, Tom, Georg und Gustav arbeiten zur Zeit euphorisch an ihrem zweiten Album, um gemeinsam mit uns und ihren Fans die Erfolgsgeschichte von Tokio Hotel fortzusetzen.
Alles bleibt wie es ist und wir freuen auf viel, viel mehr Tokio Hotel!“


4 Responses to “TOKIO HOTEL: Gustav geht… doch nicht!”

  1. desconocido Says:

    bill es el mejor el es mas wapo!!
    os kiero muxo…vosotros si que sois TOKIO HOTEL!!
    los MEJORES!!

  2. derkinderkurier Says:

    mein laien-spanisch sagt mir, dass du findest, dass Tokio Hotel wohl die besten sind… ‚wapo‘ und ‚kiero muxo‘ konnte das wörterbuch leider nicht finden – ich hoffe, das ist nichts versautes… bei tokio hotel fans weiß man ja nie.

  3. Aly Says:

    hola soy aly de Argentina y me enkanta tokio hotel es un banda espectacular además de musika me gusta sobre todo bill ke es preciozo lo amo desde ke lo vi por primera vez !!* bill kaulitz
    es el mas sexy y wuapo ke alla conocido (( VIVA TOKIO HOTEL ))

  4. Sabrina Says:

    Hey leute…
    …Ich bin ein sehr großer TOKIOHOTEL(BillundTom)Fan!!!
    Ich liebe Bill und Tom über alles ich würde alles machen um bei den zu sein und alles machen das es ihn gut geht!!!
    Bill und Tom ich liebe nur euch beiden nur euch beiden wirklich ihr seid die wichtigsten in meinen LEBEN!!!!!!!!


Kommentar verfassen

