Home

Beste Zeiten der Koalition vorbei?

Mittwoch, August 30, 2006

(Foto: Deutscher Bundestag)

Mit absoluter Gewißheit kann man nicht behaupten, dass es ‚beste Zeiten der Koalition‘ wirklich schon mal gab. Aber so sieht es jedenfalls gerade die Presse und haut ganz schön drauf auf die Politik von Angie & Co..


Die ersten Auftritte der Koalition von CDU/CSU und SPD nach der Sommerpause wurden einhellig niedergeschmettert: „Viel Wind um nichts“, „Schönfärberei“, „Nichts Neues“ oder „Dümpelei“, so lauten die Urteile der Presse. Das Volk denkt offenbar ebenso, die Skepsis an der Regierung wächst, gab selbst die Kanzlerin zu. Man wirft der Regierung Orientierungslosigkeit, einen fehlenden Kurs ohne Ausblick vor.

Was aber tun?

Die Lösung für viele heißt: Angela Merkel muss die Ärmel hochkrämpeln und die klare Linie vorgeben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: