Home

Hisbollah-Führer Nasrallah bedauert

Dienstag, August 29, 2006

Verrückte Welt.
Hisbollah-Führer Nasrallah sagte nun in einem Interview mit einer agyptischen Zeitung, dass er es bedauere, dass die zwei israelischen Soldaten von der Hisbollah entführt wurden. Vier Wochen Krieg und Zerstörung folgten.
„Hätten wir gewusst, dass die Gefangennahme der Soldaten all dies nach sich ziehen würde, hätten wir es nicht getan“, so Nasrallah.
Nun will er sich um einen raschen Austausch israelischer und libanesischer Gefangener bemühen. Deutschland und Italien sollen dabei vermitteln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: