Home

„Hinter den Kulissen von Paris…“ – Paris Hilton bei You Tube

Montag, August 28, 2006

You Tube, DAS Video-Portal der weltweiten Web 2.0-Gemeinde, ist (Achtung!) nicht immer jugendfrei. Die Macher jedoch dürften finanziell sorglos sein. Nichtsdestotrotz sind sie weiterhin auf der Suche nach lukrativen Geschäftsideen, die zu möglichst vielen Dollareinnahmen führen sollen.

Der neueste Coup also lautet: Jedem Star sein eigenes You Tube-Websitechen!!!


Also betreibt nun auch Paris Hilton dort ihren eigenen Videokanal – pünktlich zum Start ihres ersten Albums, von dem man sagt, es sei nicht wirklich schlimm, weil Talent heute sowieso keine wirklich große Rolle mehr spiele. Im Videokanal jedenfalls gibt es 13 Videos von Paris mit Hunden („Oh wie süüüß…!“) in Tokio, Paris mit Hunden beim Videodreh, Paris mit Hunden beim Küssen, … ach ja, und ein bißchen was vom Sound gibt’s auch!

Mehr Paris Hilton bei You Tube gibt es HIER!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: