Home

Wort der Woche: ‚Kofferbomber‘

Donnerstag, August 24, 2006

Danke, Spiegel-Online, ohne euch wären bestimmt alle Meldungen nur halb so spannend!

Nachdem ihr eure Artikel über die vereitelten Bombenanschläge in London auch gerne mit ‚Terrorplot‘ (Plot = engl. für Anschlag; Plan, Handlung) betitelt habt, nun also ‚Kofferbomber‘ für den zweiten Terrorverdächtigen, den man in Deutschland festgenommen hat.

Sorry, aber mein Eindruck ist, eure Autoren sehen zu viele amerikanische Krimis…

Update:

Noch eine spannende Spiegel-Überschrift vom 24.8.02:

DIE RUHR-CONNECTION

Der Bomber, sein Onkel und der Busfahrer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: