Home

WM – Wo die Jungs gerade wohnen…

Mittwoch, Juni 7, 2006

… oder residieren. Ja, unsere Fußballgötter residieren, sie wohnen nicht einfach.

In so einer Herberge geht das auch gar nicht. Turnschuhe passen dort eigentlich gar nicht ins Interieur (frz. für: Raumausstattung – oh pardon!).

Das "Schloßhotel Grunewald ist jedenfalls eines der nobelsten Adressen, wenn es um Hotels geht. Das war teuer!

Wer also mal genauer sehen möchte, wo die deutsche Nationalelf gerade beherbergt ist und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird, der sollte sich mal die Bildergalerie des Schloßhotels ansehen, das komplett für die Jungs gebucht wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: