Home

Der Problem-Bär oder wie ein Minister aus einem Bären ein Problem macht

Mittwoch, Juni 7, 2006

Das müsst ihr euch einfach mal anhören.

Die Financial Times hat die Worte Stoibers Online gestellt und den O-Ton gibt es HIER.

One Response to “Der Problem-Bär oder wie ein Minister aus einem Bären ein Problem macht”

  1. Thomas Bauer Says:

    Ich habe das jetzt nicht hören können – meine Soundkarte streikt gerade und ich bin zu blöd, das hinzubekommen … aber das mit Bruno empfinde ich insgesamt schon als massiven Skandal.

    Da wird er über Wochen von Spezialisten aus aller Welt gesucht, um ihn friedlich einzufangen … vergeblich … und knapp 4 Srtunden, nachdem er zum Abschuß freigegeben wird, gelingt dieser auch.

    Toller Zufall, nicht ?

    Ich sage mal – wer das glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen ( nicht, daß letzteres verwerflich wäre🙂 )


Schreibe einen Kommentar

