Home

Schon im „Habbo-Hotel“ gewesen?

Donnerstag, Juni 1, 2006

Nein? Okay, wenn du dich auf der Kinder Kurier-Seite rundum weitergebildet hast, solltest du zum Ausgleich vorbei schauen ;o)):

Eine finnische Firma hat ein virtuelles Hotel ins Netz gestellt und heimst gerade ordentlich Preise dafür ein. „Habbo-Hotel“ ist ein Online-Spiel für Kids zwischen 11 und 18 Jahren. Wie das Spiel funktioniert, weisst du sicher auf Anhieb besser als ich!

Du bist halt ein kleines Männchen, dass durch das Hotel läuft und sich mit allerlei Leuten unterhalten, mit Popstars chatten oder einkaufen gehen kann…1,4 Millionen Besucher soll das Hotel allein schon aus Deutschland haben. Ui, das könnte aber eng werden!

3 Responses to “Schon im „Habbo-Hotel“ gewesen?”

  1. Michael Lange Says:

    Hallo,

    die schöne grafische Gestaltung in Ehren, die für Kinder sehr attraktiv ist. Nicht unumstritten sollte aber das Finanzierungsmodell von Habbohotel sein. Hier müssen Kinder für Einrichtungsgegegnstände nämlich mit realem Geld zahlen, per SMS!
    Gruss
    Michael Lange

  2. Adrian Says:

    Dafür bekommen die Kinder eine Seite, welche 24 Stunden moderiert ist, wo es strenge Vorschriften wie Wortfilter etc gibt, wo Kinder nicht einfach alleine gelassen werden im Netz.

    Die Seite hat eine sehr hohe Sicherheit und wird auch deswegen oft genannt!

    Also für mich ist ein surven und ein klein wenig Geld ausgeben absout das Richtige, wenn ich dadurch genau weiss, mein Kind ist in einer sozialen Umgebung, welche als sehr Sicher genannt wird.

  3. Stephan Says:

    ey,das hotel ist der letzte scheißdreck,nur türken sind dort und schreiben kein deutsch,also ich hab nix gegen türken oder so,aber is wirklich übertrieben,ich bin selbst kein deutscher (Croate,Hrvatska Playa bin ich ya man,und ich hass es so wenn da nichmal deutsch dann geschrieben wird,sowas von respektlos von denen,aber ohne scheiß jetzt,und das man gehackt werden kann is ja mal richtig behindert,z.b. ( von ProjectX kann ma gehackt werden,ich denke nemlich auch das ich mit meinen anderen 2 Nick’s von denen spasten gehackt wurde,aber macht nicht’s daraus,hab auch schon 10 nicks gehackt xD,
    naya habt euren spaß an dem shit

    http://www.habbohotel.de


Schreibe einen Kommentar

