Home

Der ‚Premiere-Coup‘: Bundesliga im Internet!

Freitag, Mai 19, 2006

Was für eine Flanke: Die Deutsche Telekom und Premier gaben heute offiziell bekannt, dass sie ab der kommenden Spielsaison alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga live über das Internet übertragen werden! Wie geht denn das??Mit einem einfachen Deal: Die Telekom-Tochter 'T-Online' hatte sich die Internetrechte für die kommenden Bundesliga-Spiele gesichert und und zieht die Show nun mit Premiere durch.

Umsonst wird das aber auch nicht zu haben sein. Aber den Weg in eine neue Fernsehärä einleiten…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: