Home

KKPodShow No.19 – „ICH HÖR‘ PODCAST“

Mittwoch, Mai 17, 2006

Die Podcast-Szene ist wild! Das ist gut so, das macht sie nämlich aus!

Diese zwei Wilden kennt ihr vielleicht schon:

Hoppe.pngStorbeck.jpg

Marko Sascha Sven Hoppe & Sebastian Storbeck.

Jetzt haben beide einen eigenen Podcast-Song geschrieben – und veröffentlicht! Darin grüßen sie auch mich („Soulmama Tanja“)!!!

Und wo passt der also besser hin als in die Kinder Kurier PodShow???

Exklusiv für euch, brandheiß und neu:

Roy feat. Sebastian Storbeck „ICH HÖR PODCAST“

podcaster_logo.jpg KKPodShow No.19 – LISTEN NOW!

2 Responses to “KKPodShow No.19 – „ICH HÖR‘ PODCAST“”

  1. Mareike & Lena Says:

    Voll lustiger Song!!! Voll der Ohrwurm.

  2. Tanja Says:

    Das find‘ ich auch ;o))!!!


Schreibe einen Kommentar

