Home

Huch! Lothar Matthäus wird Moderator

Donnerstag, Mai 4, 2006

Nein, nein…keine Panik!

Nicht im Sport, nicht bei der WM und auch nicht im Ersten – sondern bei ‚Das Vierte‘! Und da ja eh kaum einer weiß, wo man das findet und die Programmtaste 48 beim zappen kaum eine Chance hat, ist es auch ein Leichtes, Loddar als Moderator zu umgehen.

Was ein bayerischer Ex-Nationalkicker mit Hollywood zu tun hat, wissen wir auch nicht. Aber hoffentlich die Macher von ‚Das Vierte‘. Denn der Loddar wird dort eingestellt, um Hollywood-Klassiker zu präsentieren.

Ein neuer Trend im deutschen TV? Medienstars die man in Rollen steckt, in denen sie eigentlich nix verloren haben? Nun ja, jeder hat ja versteckte Seiten an sich. Wenn Heide Simonis demnächst zur Dancing-Queen gekürt wird, warum soll Loddar dann nicht auch mal aus sich rauskommen dürfen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: