Home

Ex-Geiseln wieder daheim!

Mittwoch, Mai 3, 2006

"Ich bin froh, wieder daheim zu sein", meinte Rene Bräunlich, einer der beiden im Irak entführten Geiseln nach der Landung in Berlin. "Mir fehlen einfach die Worte, wir hatten eine schwere Zeit.".

Um in Ruhe das Wiedersehen mit ihrer Familie feiern zu können, wurden sie ein einen geheimen Ort gebracht. Ob die Entführer Lösegeld für ihre Freilassung bekamen, ist unbekannt. Ebenso weiß man nicht, wer genau die beiden Ingenieure aus Leipzig in der Gewalt hatte, denn Verhandlungen fanden immer nur über Mittelsmänner statt.

In Leipzig leuteten zur Rückkehr von Rene Bräunlich und Thomas Nitschke alle Glocken der Stadt. Die beiden waren vor drei Monaten kurz nach ihrer Ankunft im Irak entführt worden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: