Home

Wahnsinn um Madonna-Tickets

Freitag, April 28, 2006

"Ich will, dass die Leute von ihren Sitzen aufspringen, dass die Welt sich in eine riesige Tanzfläche verwandelt", so Madonna über ihre anstehenden Konzerte der "Confessions-Tour"!

90.000 Menschen im Lande hatten das Glück und das Geld, ein Ticket zu erhaschen. Die meisten hatten die Karten über das Internet geordert – nach nur zwei Stunden waren beide Konzerte in Düsseldorf und Hannover bereits ausverkauft.
Nun hoffen viele, dass Madonna noch Zusatzkonzerte gibt! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: