Home

Indien bietet Pakistan den Frieden an

Freitag, März 24, 2006

Pakistan und Indien sind seit 1947 ‚Erzfeinde’.

Drei Kriege haben die Länder gegen einander geführt, seit sie sich damals von der britischen Kolonialherrschaft befreit haben. "Die Zeit ist gekommen, die Feindseligkeiten und Bedenken der Vergangenheit hinter uns zu lassen und das Undenkbare zu denken", sagte der indische  Premierminister Singh. Er ist zuversichtlich, dass Pakistan sein Angebot erwidern wird.

One Response to “Indien bietet Pakistan den Frieden an”

  1. zaara Says:

    also ich bin selber pakistani und finde es gut.
    Aber ich verstehe so nicht wie gut pakistan indien bietet an ist doch gut ich will für die ganze welt frieden auch deutschland und was in grossbrtannien passiert ist ganz blöd mit dem terro ich will nicht das der terro in deutschland fürt wir alle sind menschen warum krieg ich verstehe das nicht. und wenn es um religon geht bitte jeder soll seine religon leben.
    pace :))):):):):):) FRIEDEN FÜR ALLE


Schreibe einen Kommentar

