Home

Klinsi : Beckenbauer – klare Worte von der Kanzlerin!

Dienstag, März 14, 2006

"Ich bin überzeugt davon, dass Jürgen Klinsmann mit seinem Team auf dem richtigen Weg ist. Es ist richtig, auf junge und begeisterungsfähige Spieler zu setzen", sagte Angela Merkel in Berlin.

Am Mittwoch hatte sie Jürgen Klinsmann, Franz Beckenbauer und weitere Spitzenvertreter des Deutschen Fußball-Bundes sowie des Organisationskomitees der WM 2006 empfangen. Man solle die Vorfreude auf die WM nicht schon vor dem ersten Spiel in Grund und Boden reden, meinte sie zudem.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: