Home

NPD verhindert Anti-Nazi Konzert

Freitag, März 10, 2006

Konstantin Wecker ist ein Liedermacher. In seinen Liedern geht er auch kritisch gegen Nazis vor. Unter dem Motto „Nazis raus aus dieser Stadt“ wollte er ein Konzert in Halberstadt in Ostdeutschland geben. Doch die National-demokratische Partei Deutschland (NPD) übte so viel Druck auf die Politiker der Stadt aus, dass diese das Konzert absagten. Politiker der großen Parteien (CDU/CSU und SPD) sind über den Vorfall entsetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: